Hallo, halli!



Artikel von:
Elisabeth7765
veröffentlicht am 06.01.2006 14:04 Uhr

0 Leser
0 Kommentare
0 Bewertungen
Hallo ihr Lieben! Ich bin hier neu und freue mich, dass es sowas wie ein Hausgrauenforum gibt.
Ich möchte mich kurz vorstellen: ich heiße Elisabeth, bin 40 Jahre jung, seit 20 Jahren verheiratet und habe 3 Kinder im Alter von 17, 15 und 11 Jahren. (1 Mädchen, 2 Burschen)
Ich bin seit 18 Jahren Hausfrau und Mutter und das mit ganzem Herzen. Wir wohnen in Graz/Österreich und haben hier ein großes Haus mit Garten. Also gibt es immer etwas zu tun. Ich lese gerne, höre gerne Musik (eher ruhige, klassische, volkstümliche), handarbeite gerne, Basteln gehört zu meinen Hauptbeschäftigungen und - ich koche sehr gerne.
Obwohl ich zuhause bin, läuft mir immer die Zeit davon und ich stehe unter Dauerstreß. Aber ich habe mir jetzt vorgenommen, mehr auf mich zu schauen.
Ich freue mich auf dieses Forum, auf Ideen und Gedankenaustausch und bin gespannt wie ein Gummiringerl. Liebe Grüße an alle Hausfrauen und -männer. Wir haben einen spannenden Beruf oder?
Also ich freue mich auf euch Elisabeth
 

Diskussion

  • Einklappen
    Schnuerschuh, vor 18 Jahren

    Re[0]: Hallo, halli!

    liebe elsbeth,

    ein herzliches hallo, wünscht im namen aller hausfrauen und sonstigen schwierigen fälle auf dieser seite .... claudia von senkel.

    wir betakeln hier viele sorgen und ängste im haushalt und hoffen somit deinen dauerstress, den du ja bekanntlich im haushalt hast,
    nunmehr bedingt durch diese website, weiter steigern zu können.

    alles gute und hoffentlich überrascht´s du uns mit frohlockenden beiträgen, ob von A- wie abgeschabten poltermöbeln, bis Z- zahnfleischbluten beim meerschweinchen.

    naja halt die alltäglichen haushaltsprobleme.

    claudia von senkel
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine